Leitmotive unserer Arbeit

 

Diesen Maximen folgen wir:

  • Was zählt, ist die Begeisterung und die Zufriedenheit des Kunden
  • Nur das Einbinden der Mitarbeiter führt zu Akzeptanz und zum nachhaltigen Erfolg
  • Erfolge eines Projekts sind immer gemeinsame Erfolge, d.h. nur mit den Mitarbeitern realisieren sich die Erfolge; Konzepte allein verschwinden in den Schubladen
  • Das aktive Einfordern zur Mitarbeit führt zu Empowerment der Mitarbeiter 
  • Das Angebot wird grundsätzlich kundenindividuell angepasst und umfasst die konsequente Abwägung zwischen Analyse- und Veränderungsaufwand und den zu erwartenden Erfolgen:
    • unternehmerisches Denken im Sinne des Kunden
    • keine Änderungen um der Änderung willen
    • Prozessbeobachtungen vor Ort und Interviews ersetzen endlose Daten-Analysen
    • Dem Pareto Prinzip folgend, beschränken wir uns auf die Analysen, die mit großer Wahrscheinlichkeit einen signifikanten Nutzen für den Kunden generieren

 

Sie wollen lean up! persönlich kennen lernen?

 

Gerne erörtern wir gemeinsam und unverbindlich, wie sich die Eckpunkte für ein Projekt in Ihrem Hause definieren lassen. 

 

Telefonisch: +49 (0) 172 317 27 01 oder per Mail:  feldmann@leanup.de